Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/schiffen-ihr-wixxer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

aus: 56348 Weisel
 

Mehr über mich...

Ich grüße...:
felix, cordula <3 und natürlich mareike xD



Werbung



Blog

1. Mai

is ja bekanntlich ein wandertag, also fackelten wir nich lang und sind mit meiner verwandschaft mitgewandert.... was wir meiner meinung nach besser gelassen hätten -.- stecke viiiieeeeel zu weit (von bogel nach lierschied), nervige polskafrau am start und stinkige katzenwohnung von wo aus wir losgegangen sind lol aber naja dann nach 2 stunden in lierschied an so nem komischen ausblick aufn rhein angekommen wurd das wetter dann besser un war schon ganz lustig , danach dann beim "klausbernd" kuchen gestobbt un dann wieder zurück nach bogel, was sich allerdings nich als so leicht erwies....

aufm halben weg hats übelst angefangen zu schütten, hageln usw... zum glück warn wir grad an nem wald in den wir dann reinjumpen konnten!! das verschohnte unsre schuhe und meinen regenschirm allerdings trotzdem nich :D (clever bei so nem wetter keine wasserdichten schuhe anzuziehn )  

naja zurück dann wieder in bogel gabs dann lecker salate un grillen un so was das ganze dann doch wieder ganz gut entschädigt hat

 

für die ungläubigen, die denken mah die sin viel zu faul zum wandern, hier noch ein beweisfoto :p

 

gez. chrissey  

3.5.08 14:44


fick mich ich bin berühmt

.... sehr geiler Abend gestern..:D

Sehr viel Alkohol am Start... das war mal wieder der Fehler...

Jedes mal wenn ich arbeiten muss geht die übelste Party... dies wollte ich mir diese WE nicht nehmen lassen und bin nach Reizenhain auf die komische fuck me i´m famous party...

... doof war dann,dass ich so en paar Kamper getroffen habe....

Die füllen einen ab du... nojaa.. um 2 wurde ich dann geholt,da ich ja um halb 6 wieder raus musste.. aber geschlafen habe ich erst um alb5 :X Da ich schwer betrunken war brauchte ich ne Zeit lang bis ich endlich im Bett gelegen habe!

Morgens dann auf der Arbeit hab ich gedacht ich halt das nicht aus... aber ich muss sagen so ab 10 Uhr wars suuuper.. total fit! trotzdem nochmal mach ich sowas nicht!

ZACK DIE BOHNE

27.4.08 21:27


grillön!!!!

yeah grilln ging ma ab gestern!

allerdings isses bisschen ausgeahtet, als wir dann auf einma mit ca. 15 leuten warn, shisha am start war usw...  ');">  ging dann so lang gut bis mein dad heim kam xD

also ab zur leslie un weiter gings ich sag nur "green bpl", rawr! neues getränk erfunden!! blue caracao (schreibt man das so? o.0), pussy (auch fruchtsekt genannt :D) und bitter lemon! <3 unbedingt ma testen leute!!  ');"> 

heud abend gehts grad weiter zur f*ck me i'm famous party xD dürfen wir ja natürlich nich fehlen xD ätzend nur dass lulu morgen schon wieder arbeiten muss -.- argh! aber egalomat, heut abend wird trotzdem tollig wuuuuhuuuuuuu *abdance* xD

 

adieu 

26.4.08 16:47


Chrissey....

SO jetzt mach ich hier mal unseren ersten Eintrag weil mir nämlich grad mal sau langweilig ist..

 

Das Wetter rockt natürlich mal wieder üübelst.. Und ich weiß,dass heute grillen angesagt ist.. normalerweise müsste ich heute Mathe lernen aber ich glaube das gibt heute"mal" keinen...

 

Also..Chrissi und ich grillen heute!

Heute Abend...hmm.. mal cheggn was wir machen..da ich morgen leider arbeiten muss geht nicht viel denke ich..aber morgen wird gerockt!!! Seit langem mal wieder Party..

 

mal hier paar smylies testen... total bihinnert... aber egal..

 

 

25.4.08 14:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung