Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/schiffen-ihr-wixxer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1. Mai

is ja bekanntlich ein wandertag, also fackelten wir nich lang und sind mit meiner verwandschaft mitgewandert.... was wir meiner meinung nach besser gelassen hätten -.- stecke viiiieeeeel zu weit (von bogel nach lierschied), nervige polskafrau am start und stinkige katzenwohnung von wo aus wir losgegangen sind lol aber naja dann nach 2 stunden in lierschied an so nem komischen ausblick aufn rhein angekommen wurd das wetter dann besser un war schon ganz lustig , danach dann beim "klausbernd" kuchen gestobbt un dann wieder zurück nach bogel, was sich allerdings nich als so leicht erwies....

aufm halben weg hats übelst angefangen zu schütten, hageln usw... zum glück warn wir grad an nem wald in den wir dann reinjumpen konnten!! das verschohnte unsre schuhe und meinen regenschirm allerdings trotzdem nich :D (clever bei so nem wetter keine wasserdichten schuhe anzuziehn )  

naja zurück dann wieder in bogel gabs dann lecker salate un grillen un so was das ganze dann doch wieder ganz gut entschädigt hat

 

für die ungläubigen, die denken mah die sin viel zu faul zum wandern, hier noch ein beweisfoto :p

 

gez. chrissey  

3.5.08 14:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung